Fotowettbewerb: Das Lieblingsplätze-Fotobuch

Noch in diesem Jahr wird es ein Fotobuch von Neustadt mit deinen Lieblingsplätzen geben! Es wird von Neustädter*innen für Neustädter*innen sein und so bunt und vielfältig wie unsere Stadt und deren Ortsteile. 

Jeannine Blume | 7. Juni 2021
Jetzt teilen:

Noch in diesem Jahr wird es ein Fotobuch von Neustadt mit deinen Lieblingsplätzen geben! Es wird von Neustädter*innen für Neustädter*innen sein und so bunt und vielfältig wie unsere Stadt und deren Ortsteile. Jetzt bist du gefragt: Wir sind auf der Suche nach Fotos deiner Lieblingsplätze in und um Neustadt. Die Bilder dürfen aber bitte keine Persönlichkeitsrechte verletzen. Schicke uns am besten ein Foto ohne Personen oder sie dürfen nicht erkennbar sein. Dazu eignen sich wunderbar Straßen, Plätze, Wiesen, Moore, Seen oder auch unser Steinhuder Meer – also Orte, wo auch das Leben spielt.  

Unser Fotowettbewerb läuft bis 30. November 2021 und du darfst uns gern auch mehrere Meisterwerke senden. Schick uns einfach dein Foto an fotowettbewerb@ideenstadtwerke.de. Bitte gib auch deinen Namen und deine Adresse an. Die Gewinnerfotos werden wir dann in einem Fotobuch veröffentlichen. Wenn deins dabei ist, wirst du selbstverständlich informiert. Wir freuen uns schon sehr darauf, deine Lieblingsorte kennenzulernen.  

Alle weiteren Informationen zu findest du unter: www.ideenstadtwerke.de/fotowettbewerb

 

Hier schreibt Jeannine

Hier schreibt Jeannine

Jeannine ist nicht nur Head of Newsletter und SEO-Expertin, sondern auch ein Organisationstalent ohnegleichen!

 

Jetzt teilen: