Die Bühne für dein Event

Jetzt anfragen und durchstarten.

Ideal für dein Event


Miete unsere Trailerbühne für dein Vereinsevent oder deine Veranstaltung zum Vorzugspreis! Als Stadtwerke Strom- oder Gaskunde erhältst du sie sogar noch günstiger.

Unsere Trailerbühne ist ideal für deine Veranstaltung. Egal, ob du sie nur für die Moderation, für eine Band oder Lesung, für eine Podiumsdiskussion oder eine Preisverleihung nutzt. Sie ist ein echter Hingucker und kann von dir noch mit zum Beispiel einem eigenen Banner, einer Beachflag o.Ä. versehen werden. Weil du mit jedem Aufstellen Werbung für uns machst, bieten wir dir die Bühne zum Sonderpreis inkl. Auf- und Abbau an.

Wenn du interessiert bist, kontaktieren uns am besten sofort, damit wir dir deinen Wunschtermin reservieren können. Anfragen kannst du entweder über die Kontaktdaten auf unserer Kontaktseite oder direkt per E-Mail an: buehne@stadtwerke-neustadt.de

Mehr Infos anfordern

Daten & Fakten

 

(Mehr Infos folgen in Kürze)


Maße Bühnenfläche: 6 x 4,5 Meter
Benötigter Platz zur Aufstellung: Folgt.
Anschlüsse: Starkstrom (16A)
Untergrund: Ebene Fläche (Wiese, Pflaster, Beton)

Es muss ausreichend Platz und ein geeigneter Zugang für das Gespann aus Transporter (z.B. VW Crafter) sowie den Bühnenanhänger bestehen.

Bilder