Applaus, Applaus für die Bretter, die die Welt bedeuten!

für euren Auftritt in Neustadt mit unserer Ideenbühne

Jetzt teilen:

Ob im Sommer das „Burning Bully“-Festival mit Musik von Punk bis Heavy-Rock in Welze oder das Kunst- und Kulturwochenende in Eilvese – unsere Ideenbühne wurde von euch für die unterschiedlichsten Anlässe gebucht. Den feierlichsten Einsatz hatte sie wohl mit dem Krippenspiel der Konfirmand*innen der Liebfrauenkirchengemeinde zum Abschluss des Jahres 2021 in Neustadt.  

 

Auch du hast schon deinen nächsten Gig geplant, es fehlt aber noch die Bühne? Miete doch einfach unsere Ideenbühne! Wenn du Stadtwerke Strom- oder Erdgaskund*in bist, erhältst du sie sogar zum Vorzugspreis von nur 400 Euro netto für einen Tag. Mit 27 Quadratmetern überdachter Spielfläche und unserem Auf- und Abbau-Service – übrigens im Preis inklusive – bietet dir unsere mobile Trailerbühne ein Rund-um-Sorglos-Paket für deine Firmenveranstaltung oder dein Vereinsevent. Reserviere dir noch heute deinen Wunschtermin.  

 

Mietpreise und Infos gibt‘s direkt hier.

 

Jetzt teilen: