pattr startet bei ANGA COM durch 

Das Tochterunternehmen der Ideenstadtwerke pattr startete auf der ANGA COM am 23 bis zum 25. Mai voll durch.  

Nikole Alice Speidel | 26. Mai 2023
Jetzt teilen:

Vom 23. bis zum 25. Mai fand die ANGA COM in Köln statt. Die Veranstaltung ist Europas führende Fachmesse für Breitband, Kabel, Satellit, Glasfaser und Medien. Jedes Jahr werden Tausende von Besucher*innen angelockt an der ANGA COM teilzunehmen. Auch in diesem Jahr stehen wieder die Themen Smart Networks, Smart Sustainability, Smart Regions, Netze und Nachhaltigkeit im Fokus der Messe.

Unser Tochterunternehmen pattr fand sich dort wieder. Gemeinsam mit den Carrierwerken teilten sie sich einen Stand, der sehr gut besucht wurde. Am ersten Tag direkt fand eine kleine Standparty statt, die das Interesse vieler Besucher*innen weckte. 

Außerdem fand sich während der ANGA Night noch genug Zeit, sich zu vernetzen. Es konnten viele Interessent*innen für die Idee einer vereinfachten Klickstrecke von pattr begeistert werden. 

 

Das ist pattr! 

Hervorgegangen aus den Ideenstadtwerken ist pattr ein Kind der kommunalen Energiewirtschaft und Telekommunikation.

Unsere Lösung setzt auf die Integration und Verknüpfung verschiedenster Systeme. Das erspart dir einen riesigen IT-Systemwechsel und ermöglicht die schrittweise Verbindung all deiner Systeme. Damit erreichst du schließlich eine End-to-End-Digitalisierung.

Bock drauf?

Hier schreibt Nikole

Hier schreibt Nikole

Nikole kümmert sich um die Social-Media-Kanäle und das Marketing der Ideenstadtwerke.

Jetzt teilen: