Balneon erweitert Saunabereich

Die Sauna unseres Balneons wird im Außenbereich massiv erweitert. Es entstehen zahlreiche neue Angebote für unsere Saunagäste. Auf dieser Seite erfährst du mehr.

Ideenstadtwerke | 16. Feb. 2020
Jetzt teilen:

Warmes Ambiente, Platz zum Entspannen und zwei neue Außensaunen

In rund einem Jahr Bauzeit entstehen für dich zwei Solebecken im Saunagarten sowie ein Schwimmteich. Zusätzlich eine Seesauna mit Blick auf den Schwimmteich, eine große Eventsauna mit 100 Plätzen und Panoramaverglasung, ein zusätzliches Ruhehaus mit 25 Liegeplätzen, Panoramablick, Massageräumen, Wasserbetten und Liegekojen sowie ein Grillplatz und Baldachinliegen im Außenbereich. 

"Die sehr guten Besucherzahlen haben uns gezeigt, dass das Angebot des Balneons grundsätzlich stimmt. Wir haben bereits jetzt die Planziele deutlich übertroffen. Währenddessen hatten wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und haben uns aufgrund vieler Anregungen und positiver Rückmeldungen dazu entschlossen, den Saunabereich noch einmal deutlich zu attraktiveren", so Geschäftsführer Dieter Lindauer.

Der Außenbereich der Balneon-Sauna wird in Zukunft noch mehr zum Verweilen einladen. Zahlreiche neue Attraktionen und Erholungsinseln tragen dazu bei. Anschaulich zeigen dies unsere 3D Zeichnungen.

Es sind zwei neue Außensaunen geplant. Weiterhin gibt es sogar eine Ausbauoption für eine dritte Außensauna. Sofort nutzbar sind die Panoramasauna mit 100 Plätzen und die Seesauna mit Blick auf den Naturschwimmteich.

Platz für Erholung und Entspannung bietet der erweiterte Außenbereich in vielfältiger Art und Weise. Ob mit zwei verschiedenen Solebecken oder zahlreichen neuen Liegemöglichkeiten im Panorama-Ruhehaus. Zusätzliche Massageräume sorgen außerdem für ein Erweiterung des Entspannungsangebotes im Balneon.

 

Hier schreibt Steffen 

Hier schreibt Steffen 

Steffen ist Pressesprecher und Leiter des Marketings bei den Ideenstadtwerken.

Jetzt teilen: