Einschulung: Rasannnte Schultüten

Am Balneon gab es zum Schulauftakt für alle kleinen Schwimmer*innen eine Schultüte von RASANNNT,

Rike Stendel | 26. Aug. 2021
Jetzt teilen:

Wie die Zeit vergeht!

Auch dieses Jahr starteten wieder viele Erstklässler*innen in ihre schulische Laufbahn. Dieses Mal sogar mit „rasannnter“ Unterstützung. Am Balneon gab es zum Schulauftakt für alle kleinen Schwimmer*innen eine Schultüte von RASANNNT, in limitierter Auflage. Also ein echtes Sammlerstück, voll bepackt mit allem, was man in der Schule so gebrauchen kann.  

Und es kommt noch besser: Bald surfen Lehrer*innen und Schüler*innen der Neustädter Grundschulen in Lichtgeschwindigkeit. Für Helstorf treffen die Bauverantwortlichen derzeit die letzten Vorkehrungen, aber auch Mariensee, Otternhagen und Mandelsloh stehen schon in den Startlöchern. Wir können es kaum erwarten.

Allen Erstklässler*innen wünschen wir alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

 

Hier schreibt Rike 

Hier schreibt Rike 

Rike ist Marketing-Profi und InDesign-Heldin bei den Ideenstadtwerken.

Jetzt teilen: