Das Balneon Adventskalender-Quiz

Mit dem Balneon-Adventskalender unterhaltsam durch die Vorweihnachtszeit

Mireya Weißer | 15. Nov. 2021
Jetzt teilen:

Wie gut kennst du das Balneon?

Die Vorweihnachtszeit ist da! Was darf in der besinnlichsten Zeit des Jahres natürlich nicht fehlen? Genau - unser richtig cooler Adventskalender!

Wir möchten euch wie auch in den letzten Jahren ganz traditionell mit 24 verschiedenen Überraschungen auf die anstehenden Festtage einstimmen. Die Türchen könnt ihr jeden Tag in unseren sozialen Medien über Instagram, YouTube und Facebook in Form eines Videos öffnen.

Zwischen Christbaumschmuck und Lichterglanz stellen euch unsere Weihnachtselfen aus dem Balneon verschiedene Quiz-Fragen. Ihr habt Lust mitzuraten und wisst sogar schon die Antwort? Dann könnt ihr ganz einfach am Gewinnspiel teilnehmen: Schreibt dazu eure Lösung direkt als Kommentar unter den Beitrag. Sollte eure Antwort korrekt sein, landet ihr somit automatisch im Lostopf. Pro Tag wird es eine*n Gewinner*in geben.

Seid gespannt auf die vielen verschiedenen Rätsel und deren Antworten! Dabei erfahrt ihr einige Fakten über das Balneon, die ihr sicher noch nicht kennt. Eines ist aber jetzt schon klar: Es wird viele großartige Gewinne rund um Bade- und Saunaspaß geben!

Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen eine fröhliche Adventszeit!

Hier schreibt Mireya 

Hier schreibt Mireya 

Mireya behält bei der Veranstaltungsorganisation einen kühlen Kopf und heizt als Wellness-Beauftragte den Balneon-Gästen auf organisatorischer Seite ordentlich ein.

Jetzt teilen: